Gruppenzwang
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 2. Dezember 2021

Fast alle aus Kikis Klasse sind jetzt im sozialen Netzwerk unterwegs. Kiki bittet Leonie ihr dabei zu helfen, einen eigenen Account zu erstellen. Ob das gut war?

 
Fertig!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 1. Dezember 2021

Oma und Opa bekommen ein neues Dach auf‘s Haus. Als das Dach endlich fertig ist, wird fleißig renoviert. Als alles fertig ist, wird natürlich gefeiert.

 
Ganz geheim
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 30. November 2021

Leonie und Lena sitzen im Bus und unterhalten sich. Als René wissen möchte worüber sie reden, erzählt Lena ihm, in wen sie verliebt ist. Aber René kann nicht schweigen …

 
Zu viel gesagt
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 29. November 2021

Frederik und Timo treffen auf Moritz, gegen den sie am Wochenende spielen. Das letzte Mal haben sie gegen Moritz und seine Mannschaft gewonnen. Wer gewinnt dieses Mal?

 
Unfair?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 28. November 2021

Im Kindergottesdienst werden die Rollen für das Weihnachtsmusical verteilt. Timo weiß schon, welche Rolle er spielen möchte, aber er bekommt sie nicht …

 
Tierliebe
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 27. November 2021

Timo und Kiki schauen einen Bericht über Tierschützer, die vernachlässigte oder gequälte Tiere befreien und versorgen. Kiki und Timo sind richtig sauer.

 
Unerwartete Hilfe
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 26. November 2021

Timo liegt auf der Couch. Er ist krank. Flocke sitzt neben ihm und stupst ihn mit der Schnauze an. Er will raus. Aber außer Timo ist keiner zu Hause.

 
Keine Zeit mehr
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 25. November 2021

Obwohl es keinen Streit gegeben hat, merkt Kiki seit einigen Tagen, dass zwischen den Mädchen und ihr etwas nicht stimmt. Sie traut sich aber nicht zu fragen, was los ist.

 
Winzig groß
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 24. November 2021

Die halbe Straße steht unter Wasser und Mama hat Angst, dass der Keller volläuft. Was helfen könnte? Alles Gullys von Laub befreien, damit das Wasser ablaufen kann. Maiky denkt nicht lange nach und legt los.