Soll ich oder soll ich nicht?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 5. Januar 2021

Kiki schreibt ihre erste Mathearbeit bei der neuen Lehrerin. Sie hat Angst, dass die Zeit nicht reicht. Ihre Freundin Jana will sie abschreiben lassen, aber Kiki möchte es alleine versuchen.

 
Fast gleich!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 4. Januar 2021

Timo hat eine Einladung von Yannick zum Geburtstag bekommen. Er weiß nicht so richtig, ob er sich freuen soll, denn Yannick hat eine Lernbehinderung und geht auf die Sonderschule ...

 
Das ist unfair!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 3. Januar 2021

In der Kirche muss aufgeräumt werden. Kiki, Timo und ein paar Freunde helfen die ganze Zeit mit, während Jana und Lena später kommen. Aber am Ende bekommen alle Pizza. Das ist unfair!

 
Schneespaß
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 2. Januar 2021

Heute ist der letzte Tag vom Ski-Urlaub. Über Nacht hat es noch mal Neuschnee gegeben, aber die Liftkarten sind schon aufgebraucht. Jetzt ist die große Frage: Was machen sie an ihrem letzten Urlaubstag?

 
Schwarze Piste
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 1. Januar 2021

Es ist Neujahr und die beiden Schwestern Kiki und Leonie wollen Skifahren. Doch dann verfahren sie sich und sind plötzlich auf einer schwarzen Piste.