Das Wort, das Leben bringt
 

Meine Bibel / 5 LIKES

Hartmut Wolf liest aus seiner BasisBibel Johannes 1,1-5: „Darum geht es: Um das Wort, das Leben bringt. Denn das Leben selbst ist sichtbar geworden, und wir haben es gesehen.“

 
Der gute Hirte (Braille)
 

Meine Bibel / 5 LIKES

Roland Theiss ist blind und liest aus seiner Bibel in Brailleschrift Psalm 23: „Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.“

 
Der gute Hirte (Russisch)
 

Meine Bibel / 5 LIKES

„Deine Güte und Liebe umgeben mich an jedem neuen Tag; in deinem Haus darf ich nun bleiben mein Leben lang.“ Kristina Duré liest aus ihrer russischen Bibel Psalm 23.

 
Der barmherzige Samariter
 

Meine Bibel / 4 LIKES

Mary Omoke stammt ursprünglich aus dem Kongo und liest die Geschichte vom barmherzigen Samariter (Lukas 10,25-37) auf Swahili.

 
Das Wichtigste ist die Liebe
 

Meine Bibel / 4 LIKES

Angelina Lala liest das Hohelied der Liebe aus Korinther 13 auf Russisch.

 
Wertvoller als der größte Reichtum
 

Meine Bibel / 4 LIKES

Karina Zambelli aus Argentinien liest ihren Lieblingstext aus der Bibel (Sprüche 3, 1-18) in ihrer Muttersprache Spanisch vor.

 
Lobt den Herrn!
 

Meine Bibel / 4 LIKES

Bruno Tribst kommt aus Brasilien und liest Jesaja 53 aus seiner portugiesischen Bibel.

 
Unter Gottes Schutz
 

Meine Bibel / 4 LIKES

Dorina Winkler liest Psalm 91 nach der Übersetzung Hoffnung für Alle.

 
Gott ist König!
 

Meine Bibel / 4 LIKES

"Freut euch und klatscht in die Hände, alle Völker! ... Denn der Herr ist der Höchste, ein großer König über die ganze Welt." Samuel Kuhle liest Psalm 47 nach der Übersetzung Hoffnung für alle.