Ganz wichtig - Kiki, Timo, Gott & Du
 

Weihnachts-Sendungen / 25. Dezember 2020

Kiki ist so gespannt, was sie zu Weihnachten bekommt! Am meisten wünscht sie sich einen Kindercomputer. Den Wunsch hat sie extra rot markiert auf ihrem Wunschzettel. Ob sie ihn bekommt?

 
Platzen vor Freude - Kiki, Timo, Gott & Du
 

Weihnachts-Sendungen / 24. Dezember 2020

Maiky rennt in seinem kleinen Anzug schreiend durchs Haus. Gleich geht es los. Es ist Heiligabend. Endlich! Maiky, Kiki und Timo sind schon sehr aufgeregt.

 
Ladet ein! - Kiki, Timo, Gott & Du
 

Weihnachts-Sendungen / 23. Dezember 2020

Es ist der Tag vor Weihnachten. Im Haus ist alles schon sehr weihnachtlich geschmückt. Mama und Leonie kochen, während Papa mit den anderen den Tisch deckt, denn heute kommen beide Opas und Omas zu Besuch.

 
Fürchte dich nicht! - Atem der Hoffnung
 

Weihnachts-Sendungen / 14. Dezember 2020

Wir alle kennen Ängste und Sorgen. Erstaunlich, dass die Aufforderung Gottes, keine Angst zu haben, sich wie ein roter Faden durch die Weihnachtsgeschichte zieht.

 
Das goldene Buch - Kiki, Timo, Gott & Du
 

Weihnachts-Sendungen / 14. Dezember 2020

Heute kommt der Nikolaus zu Besuch in den Kindergarten. Maiky ist richtig aufgeregt. Und dann ist er da: Ein großer, bärtiger Mann mit einem goldenen Buch in der Hand.

 
Was jetzt? - Kiki, Timo, Gott und Du
 

Weihnachts-Sendungen / 14. Dezember 2020

Die Vorbereitungen für das Weihnachtsmusical laufen auf Hochtouren. Jeden Sonntag wird geprobt. Sonja, die Gitarristin, bricht sich den Arm. Jetzt hat die Band keine Gitarrenspielerin mehr.

 
Weihnachten - Fribos Dachboden
 

Weihnachts-Sendungen / 14. Dezember 2020

Fribos Weihnachtsfest verläuft nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Als er aber entdeckt was an Weihnachten das Wichtigste ist, wird es das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten.

 
Weihnachtsfrieden oder Familienstreit?!
 

Weihnachts-Sendungen / 14. Dezember 2020

Das „Fest der Liebe“ endet oft mit Streit und enttäuschten Erwartungen. Wie schafft man es, die Feiertage ohne Krise zu überstehen? Mit Dagmar Janssen.

 
Vanillekipferln & Co.
 

Weihnachts-Sendungen / 14. Dezember 2020

Annika und Jörg verraten hier die Rezepte ihrer Mütter – als vegane Varianten. Klassiker, die in der Adventszeit nicht fehlen dürfen. Weitere Infos unter lustauflecker.de.