Hope Town

Drei Geschwister versuchen herauszufinden, warum sich ein Schatten über ihre Stadt ausbreitet und Farben verschwunden sind. Ab 8 Jahren.

Kontaktieren Sie uns!
Hope Town

Alle Folgen

Von der Hoffnung

Familie Hoffmann bereitet sich auf den Sabbat vor und lädt Herrn Aurelio ein, mit in die Kirche zu kommen und dort die letzte Farbe zu finden.

Die Farbe Lila

Herr Aurelio vermutet, dass die Familie Hoffmann etwas mit den zurückgekehrten Farben zu tun hat. Jedes Mal, wenn die Kinder an seinem Haus vorbeikommen, zählen sie mit den Füßen nach ...

Die Farbe Gelb

Es ist viel los in Hopetown. Jetzt, da die Dunkelheit schwindet, sind die Menschen zuversichtlich. Das merkt man vor allem am geschäftigen Treiben im Park.

Die Farbe Rosa

Das Haus von Herrn Aurelio bekommt langsam seine Farben zurück. Jeden Tag eine. Heute lösen die drei Geschwister das Rätsel um die Farbe Rosa, die für die Schönheit steht.

Die Farbe Blau

Die erste Farbe ist zurück: Rot. Als nächstes machen sich Tom, Tamy und Tim auf die Suche nach der Farbe blau. Die Farbe steht für Ausdauer und Beharrlichkeit.

Der Schatten

Seit einiger Zeit breitet sich nach und nach ein Schatten über der Stadt aus. Tim, Tamy und Tom machen sich auf die Suche, um das Rätsel zu lösen.

Über die Sendung

In der neuen Kinderserie "Hope Town" versuchen die drei Geschwister Tim, Tamy und Tom das Rätsel zu lösen warum, sich ein Schatten über ihre Stadt Hope Town ausbreitet und die Farben verschwunden sind. Für Kinder ab 8 Jahren.

Die Sonne scheint, die Luft ist rein und die Frühlingsblumen blühen farbenfroh. Man könnte meinen, dass alles perfekt sei in Hope Town. Aber das stimmt nicht. Denn etwas Seltsames geschieht in der Stadt: Ein dunkler Schatten breitet sich über der Stadt aus. Alles begann über dem Garten von Herrn Aurelio. Es dauerte nicht lange, da überdeckte der Schatten sein ganzes Haus.

Die Dinge wurden farblos und grau. Niemand kann sich erklären, was da passiert ist. Und keiner weiß eine Lösung. Also ist es besser, nicht darüber zu reden. Zumindest machen es die Erwachsenen so. Aber zum Glück gibt es da die drei Geschwister Tim, Tamy und Tom. Sie wollen das Rätsel lösen und machen sich auf die Suche …

Ab 5. Dezember, sonntags, 10 Uhr auf Hope TV

Hope Town
Kategorien
Kinder
Episoden
6
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

Kiki, Timo, Gott & Du

Die Zwillinge Kiki und Timo sind echte Wirbelwinde. Lerne sie kennen und begleite sie durchs Jahr.

Fribos Dachboden

Ich bin Fribo, ein Holzwurm und entdecke auf meinem Dachboden eine Menge spannende Sachen.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden