Weihnachts-Sendungen

Verschiedene Sendungen zu den Themen Adventszeit und Weihnachten.

Kontaktieren Sie uns!
Weihnachts-Sendungen

Alle Folgen

Ganz wichtig - Kiki, Timo, Gott & Du

Kiki ist so gespannt, was sie zu Weihnachten bekommt! Am meisten wünscht sie sich einen Kindercomputer. Den Wunsch hat sie extra rot markiert auf ihrem Wunschzettel. Ob sie ihn bekommt?

Platzen vor Freude - Kiki, Timo, Gott & Du

Maiky rennt in seinem kleinen Anzug schreiend durchs Haus. Gleich geht es los. Es ist Heiligabend. Endlich! Maiky, Kiki und Timo sind schon sehr aufgeregt.

Ladet ein! - Kiki, Timo, Gott & Du

Es ist der Tag vor Weihnachten. Im Haus ist alles schon sehr weihnachtlich geschmückt. Mama und Leonie kochen, während Papa mit den anderen den Tisch deckt, denn heute kommen beide Opas und Omas zu Besuch.

Fürchte dich nicht! - Atem der Hoffnung

Wir alle kennen Ängste und Sorgen. Erstaunlich, dass die Aufforderung Gottes, keine Angst zu haben, sich wie ein roter Faden durch die Weihnachtsgeschichte zieht.

Das goldene Buch - Kiki, Timo, Gott & Du

Heute kommt der Nikolaus zu Besuch in den Kindergarten. Maiky ist richtig aufgeregt. Und dann ist er da: Ein großer, bärtiger Mann mit einem goldenen Buch in der Hand.

Was jetzt? - Kiki, Timo, Gott und Du

Die Vorbereitungen für das Weihnachtsmusical laufen auf Hochtouren. Jeden Sonntag wird geprobt. Sonja, die Gitarristin, bricht sich den Arm. Jetzt hat die Band keine Gitarrenspielerin mehr.

Weihnachten - Fribos Dachboden

Fribos Weihnachtsfest verläuft nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Als er aber entdeckt was an Weihnachten das Wichtigste ist, wird es das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten.

Weihnachtsfrieden oder Familienstreit?!

Das „Fest der Liebe“ endet oft mit Streit und enttäuschten Erwartungen. Wie schafft man es, die Feiertage ohne Krise zu überstehen? Mit Dagmar Janssen.

Vanillekipferln & Co.

Annika und Jörg verraten hier die Rezepte ihrer Mütter – als vegane Varianten. Klassiker, die in der Adventszeit nicht fehlen dürfen. Weitere Infos unter lustauflecker.de.

Wie soll ich dich empfangen

Der Gospelsänger Benjamin Gail erzählt, was ihn an alten Advents- und Weihnachtschorälen fasziniert. Einblicke in Musik & Leben eines jungen Musikers.

Der Andere Advent

Ruhepausen kommen in der Adventszeit oft zu kurz. Der Adventskalender „Der Andere Advent“ hilft, sich jeden Tag 12 Minuten Zeit zu nehmen – für einen Moment der Stille.

Jesus - den Menschen, ein Mensch

Nicht nur Geburt und Tod von Jesus waren entscheidend, sondern sein Menschsein dazwischen. Weihnachten ist eine gute Zeit, seinem Vorbild zu folgen.

Über die Sendung

Entdecken Sie verschiedene Sendungen rund um die Adventszeit und Weihnachten.

Weihnachts-Sendungen
Kategorien
Weihnachten
Episoden
33
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

Hope Spendengala

"Hoffnung spenden macht Freude". Die Hope Spendengala. Festlich. Besinnlich. Humorvoll. Mit ausgewählten Förderprojekten.

Atem der Hoffnung

Gottesdienste und Predigten. Ab 24. Februar 2024 löst der neue "Hope Gottesdienst" den "Atem der Hoffnung"-Gottesdienst ab.

The Chosen - Der Talk

Was macht die bekannte Jesus-Serie „The Chosen“ so besonders? Talkrunde mit Dennis Meier.

Tischreden

Der Talk am Abend. Vier Theologen. Ein Thema. Kein Skript. Keine Vorgaben. Moderation: Fabian Maier.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden