Tommy und Giovannis Geschichte
 

Ungewissheit - Dokumentarserie / 29. Dezember 2021

Tommys Lebensstil und seine Einstellung zu Problemen helfen ihm, sich der Zukunft zu stellen. Giovannis traumatische Erfahrung löste eine psychische Störung aus ...

 
Trau ich dir zu
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 29. Dezember 2021

Seitdem Timo in der Band beim Weihnachtsgottesdienst mitgespielt hat, gehört er für die Anderen einfach dazu. Vor allem Sonja lässt ihn gerne Gitarre spielen.

 
Bernd Hock
 

Auserlesen / 28. Dezember 2021

Bald nach seiner Geburt hat sich die Familie zusammengesetzt und besorgt beraten, was aus dem Jungen werden soll.

 
Verrückt?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 28. Dezember 2021

Timo muss mal wieder den Professor verteidigen, weil er für verrückt gehalten wird. Dieses Mal vor René. Timo mag den Professor. Er ist schlau und nicht verrückt.

 
Spiegel
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 27. Dezember 2021

Timo ist genervt, dass Leonie morgens im Badezimmer immer so lange braucht. Er kann nicht verstehen, was sie so lange im Badezimmer macht.

 
Herr Meier
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 26. Dezember 2021

Es ist der 2. Weihnachtstag. Die vier Geschwister laufen durch die Straßen. Jeder hat zwei silberne Papiertüten in der Hand. Bei manchen Häusern bleiben sie stehen und hängen eine der Tüten an die Türklinke.

 
Eine alte Geschichte kommt neu in mein Herz - Weihnachtsgottesdienst mit Andreas Erben
 

Atem der Hoffnung / 25. Dezember 2021

Predigt: Andreas Erben | Was würde passieren, wenn ich mich unter die Figuren an der Krippe mischen könnte? Wenn das, was sie mit Gott erlebten, auf einmal in mir lebendig wird?

 
Ganz wichtig
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 25. Dezember 2021

Kiki ist so gespannt, was sie zu Weihnachten bekommt! Am meisten wünscht sie sich einen Kindercomputer. Den Wunsch hat sie extra rot markiert auf ihrem Wunschzettel. Ob sie ihn bekommt?

 
Fribos Weihnachtsfest
 

Fribos Dachboden / 24. Dezember 2021

Fribo und Dominik bereiten alles für ihr Weihnachtsfest vor. Aber dann verbrennen die Plätzchen im Ofen und Fribo ist völlig entsetzt …