Existenzangst
 

Atem der Hoffnung – Der Talk / 24 AUFRUFE

Läden schließen, der Umsatz bleibt aus, die Wirtschaft stockt, und es trifft zuerst die Kleinunternehmer. Was tun, wenn die Existenz bedroht ist? Hilft Gott?

 
Pfingsten
 

Fribos Dachboden / 24 AUFRUFE

Dominik kommt von seinem Klassentreffen zurück und hat viele Bücher in anderen Sprachen dabei. Aber warum? Möchte er jetzt Latein, Griechisch und Arabisch lernen?

 
Sauber
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 24 AUFRUFE

Kiki und ihre Schulklasse befreien den Grünstreifen vor der Schule von Müll. Als sie endlich fertig sind sind sie geschockt, wie viele Müllsäcke vor ihnen stehen.

 
Der kleine Lord
 

Schabbat Schalom / 24 AUFRUFE

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren.

 
Wie findet man Wahrheit? (34)
 

Herausforderung Jesus - Das Johannesevangelium / 24 AUFRUFE

Zu seiner Zeit geht Jesus doch auf das Fest. Dort wird er schon erwartet. Die Meinungen über ihn gehen auseinander. Wer wird die Wahrheit finden?

 
Wolfgang Amadeus Mozart
 

Auf den Spuren großer Komponisten / 24 AUFRUFE

Entdecken Sie die Stationen des musikalischen Wunderkinds Wolfgang Amadeus Mozart, von Salzburg über Wien bis nach Prag.

 
Beruf Autor
 

Nachgefragt / 23 AUFRUFE

Seine Bücher entführen uns in die Vergangenheit und lassen Geschichten aus alter Zeit lebendig werden. Titus Müller ist Autor historischer Romane. Mit ihm spricht Anja Lehmann über den Beruf des Autors. In "Nachgefragt" erzählt Titus Müller aus seinem Lebensalltag, warum er das Wort "Schreiberling" nicht mag und was das Geheimnis eines guten Buches ist.

 
Schabbat Schalom 23.11.2012 (12)
 

Schabbat Schalom / 23 AUFRUFE

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren.

 
Schabbat Schalom 14.06.2013 (41)
 

Schabbat Schalom / 23 AUFRUFE

Gedanken zum Sabbatanfang