Liebst du mich noch?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 31. Dezember 2021

Es ist Silvester. Timo und Kiki fahren mit Mama, Papa und Maiky zu Onkel Bernd. Leonie bleibt zu Hause und macht eine Mädchen-Party. Doch dann klingelt Mamas Handy…

 
Herr Meier
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 26. Dezember 2021

Es ist der 2. Weihnachtstag. Die vier Geschwister laufen durch die Straßen. Jeder hat zwei silberne Papiertüten in der Hand. Bei manchen Häusern bleiben sie stehen und hängen eine der Tüten an die Türklinke.

 
Frederik
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 30. Dezember 2021

Daniel hat ein Hallen-Fußballturnier organisiert. Natürlich spielt Timo mit! Als Frederik von dem Turnier hört, fragt er Timo, ob er mitmachen darf, auch wenn er nicht zur Kirche gehört.

 
Ganz wichtig
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 25. Dezember 2021

Kiki ist so gespannt, was sie zu Weihnachten bekommt! Am meisten wünscht sie sich einen Kindercomputer. Den Wunsch hat sie extra rot markiert auf ihrem Wunschzettel. Ob sie ihn bekommt?

 
Platzen vor Freude
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 24. Dezember 2021

Maiky rennt in seinem kleinen Anzug schreiend durchs Haus. Gleich geht es los. Es ist Heiligabend. Endlich! Maiky, Kiki und Timo sind schon sehr aufgeregt.

 
Timo ist stark
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 18. Dezember 2021

Timo und Kiki sind mit Flocke im Wäldchen unterwegs. Als sie ein paar Baumstämme sehen, klettern sie hoch. Als Timo Kiki dabei hilft, rutschen die Baumstämme ab und klemmen Kikis Fuß ein.

 
Spiegel
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 27. Dezember 2021

Timo ist genervt, dass Leonie morgens im Badezimmer immer so lange braucht. Er kann nicht verstehen, was sie so lange im Badezimmer macht.

 
Ladet ein!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 23. Dezember 2021

Es ist der Tag vor Weihnachten. Im Haus ist alles schon sehr weihnachtlich geschmückt. Mama und Leonie kochen, während Papa mit den anderen den Tisch deckt, denn heute kommen beide Opas und Omas zu Besuch.

 
Trau ich dir zu
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 29. Dezember 2021

Seitdem Timo in der Band beim Weihnachtsgottesdienst mitgespielt hat, gehört er für die Anderen einfach dazu. Vor allem Sonja lässt ihn gerne Gitarre spielen.