Wilhelm Buntz (1/2)
 

Im Gespräch / 5431 AUFRUFE

Was wir erleben, das prägt uns, manchmal sehr tief. Doch es gibt Begegnungen, die stellen alles auf den Kopf, wie bei Wilhelm Buntz. Eine krasse Lebensgeschichte.

 
Wilhelm Buntz (2/2)
 

Im Gespräch / 2341 AUFRUFE

Was wir erleben, das prägt uns, manchmal sehr tief. Doch es gibt Begegnungen, die stellen alles auf den Kopf, wie bei Wilhelm Buntz. Eine krasse Lebensgeschichte.

 
Maximilian Jantscher
 

#tellyourstory / 1594 AUFRUFE

Geld, schicke Autos und Frauen spielten die Hauptrolle in Maximilians Leben. Er erzählt in seiner Lebensgeschichte, wie Gott sein Leben verändert hat.

 
Ulrichs Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 1194 AUFRUFE

„Manchmal haben unsere Geschichten keine Happy Ends, aber es lohnt sich, Gott weiter zu vertrauen“. Ulrichs Gebetsgeschichte

 
Kunstwanderung
 

Regionales: Küstenschau / 1171 AUFRUFE

Künstler mit Ideen. In Kisdorf nördlich von Hamburg gab es die 14. Kunstwanderung – etwas, das sich Menschen mit Sinn für Schönheit nicht entgehen ließen. Künstler stellten ihre Werke vor.

 
Roland Schiegl
 

#tellyourstory / 1025 AUFRUFE

Wie greift Gott heute noch konkret ins Leben einzelner Menschen ein? Roland Schiegl erlebte eine unglaubliche persönliche Geschichte, die kein Zufall war.

 
Mama-Sein in Gottes Augen
 

Nachgefragt / 983 AUFRUFE

Anne Löwen möchte jungen Müttern Mut machen, ihre Mutterrolle mit Gottes Augen zu sehen und mitten im Alltag zu einer neuen Wertschätzung zu gelangen.

 
Doru Tarita (1/2)
 

#tellyourstory / 916 AUFRUFE

Doru Tarita war auf der Flucht und dachte schon, er sei verloren, als Gott ihm konkret Sicherheit und Schutz gab. Eine unglaubliche Geschichte.

 
Andre Thäder und Andreas Jurke sitzen auf einem Balkon
 

Lebensbilder / 910 AUFRUFE

Andre Thäder und Andreas Jurke lernten sich 1982 auf einem kirchenhistorischen Ausflug kennen. Ein nicht-offizielles Treffen, bei dem Studenten aus der DDR auf ihre westdeutschen Kommilitonen trafen. Ihre Freundschaft hat bis heute Bestand.