Fribo und Dominik schauen über die Tür auf ihrem Dachboden.
 

Fribos Dachboden / 2690 AUFRUFE

Nach einigen Schwierigkeiten findet Fribo endlich einen Dachboden, der ihm gefällt. Aber der Besitzer ist gar nicht begeistert darüber, dass ein Holzwurm auf seinem Dachboden wohnen will…

 
Qumran-Rollen
 

Fribos Dachboden / 1844 AUFRUFE

Fribo entdeckt etwas Spannendes auf dem Dachboden und glaubt sofort, einem großen Schatz auf der Spur zu sehen. Aber Tonkrüge und Schriftrollen findet er dann doch nicht so spannend.

 
Besuch von Coco
 

Fribos Dachboden / 1776 AUFRUFE

Dominik und Fribo entdecken Tag 4 und 5 der Schöpfung. Ihr Dachboden wird immer schöner und sie bekommen spannenden Besuch.

 
Gib nicht so schnell auf!
 

Fribos Dachboden / 1710 AUFRUFE

Fribo hat Probleme mit der neuen Werkbank und gibt auf. Dominik versucht, Fribo zu helfen und ihm Mut zu zu sprechen, aber Fribo bleibt hart, bis …

 
Umwelt schützen
 

Fribos Dachboden / 1290 AUFRUFE

Dominik und Fribo entdecken Tag 6 der Schöpfung und lernen, dass man für sie Verantwortung übernehmen muss. Zusammen überlegen sie sich, wie sie die Umwelt schützen können.

 
Briefe in der Bibel
 

Fribos Dachboden / 1204 AUFRUFE

Dominik schreibt einen Brief an seinen Onkel Johnny und wird dabei immer wieder von Fribo gestört. Dann findet Fribo Briefe, darf sie aber wegen des Briefgeheimnisses nicht lesen…

 
Bibeldetektive (2)
 

Fribos Dachboden / 1165 AUFRUFE

Fribos und Dominiks spannende Bibel-Entdeckertour geht weiter. Denn in der Bibel gibt es so viel zu entdecken und Fribo hat so viele Fragen, die Dominik ihm unbedingt beantworten möchte.

 
Bibeldetektive (1)
 

Fribos Dachboden / 1141 AUFRUFE

Fribo und Dominik finden spannende Dinge über die Bibel heraus. Mit Lupe und Detektivmützen begeben sie sich gemeinsam auf Entdeckungstour.

 
Ein Brief voller Blumensamen
 

Fribos Dachboden / 1052 AUFRUFE

Fribo bekommt einen Brief mit besonderem Inhalt. Dieser muss natürlich verarbeitet werden und ist gleichzeitig ein guter Startschuss, um mit Dominik zu entdecken, wie Gott die Welt geschaffen hat.