Mit oder ohne Absatz?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 20 LIKES

Es wird Herbst, deswegen brauchen die Geschwister festere Schuhe. Also ab ins Schuhgeschäft. Alle finden schnell neue Schueh, nur Leonie nicht.

 
Was ist wichtig?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 17 LIKES

Leonie steht unter Druck. In den nächsten beiden Wochen schreibt sie vier Arbeiten, auch in Biologie! Am liebsten lernt Leonie mit Lena, die in Biologie gut ist. Leonie will sich am Sabbat mit ihr treffen - aber da möchte Leonie zum Gottesdienst.

 
Keine Sorge
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 13 LIKES

Vor Maikys Schlafzimmerfenster haben zwei Amseln damit begonnen, ein Nest zu bauen. Er ist begeistert und kann es kaum erwarten, bis die Küken schlüpfen.

 
Unerwartete Hilfe
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 13 LIKES

Timo liegt auf der Couch. Er ist krank. Flocke sitzt neben ihm und stupst ihn mit der Schnauze an. Er will raus. Aber außer Timo ist keiner zu Hause.

 
Das wusste ich nicht
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 12 LIKES

Timo und Kiki, Jana, Josi und Nils laufen von der Schule nach Hause. Sie sind sauer, weil ihre Lehrerin zurzeit so viel meckert. Aber dann erfahren sie, warum Frau Krampe so schlechte Laune hatte.

 
Das goldene Buch
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 12 LIKES

Heute kommt der Nikolaus zu Besuch in den Kindergarten. Maiky ist richtig aufgeregt. Und dann ist er da: Ein großer, bärtiger Mann mit einem goldenen Buch in der Hand.

 
Das hat sich gelohnt, Leonie!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 11 LIKES

Leonie hat eine fünf in Englisch geschrieben, weil sie zu wenig gelernt hat. Es gibt einfach so viele Dinge, die viel mehr Spaß machen als lernen. Was Mama wohl sagen wird?

 
Mit Papa im Wald
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 10 LIKES

Kiki und Timo gehen mit Papa zelten. Sie grillen, spielen Fußball und machen eine Nachtwanderung. Nachts muss Kiki auf Toilette. Aber draußen ist es feucht und kalt und dunkel...

 
Zwei Mal heiraten
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 10 LIKES

Papa und Mama bekommen Besuch vom Pastor. Aber warum? Die Kinder sind neugierig und wollen unbedingt wissen, was Mama und Papa mit dem Pastor zu besprechen haben.