Keine Zeit mehr
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 25. November 2021

Obwohl es keinen Streit gegeben hat, merkt Kiki seit einigen Tagen, dass zwischen den Mädchen und ihr etwas nicht stimmt. Sie traut sich aber nicht zu fragen, was los ist.

 
Winzig groß
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 24. November 2021

Die halbe Straße steht unter Wasser und Mama hat Angst, dass der Keller volläuft. Was helfen könnte? Alles Gullys von Laub befreien, damit das Wasser ablaufen kann. Maiky denkt nicht lange nach und legt los.

 
Anvertraut
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 23. November 2021

Seit Kiki eine Reitbeteiligung an Mireille hat, verbringt sie noch mehr Zeit im Stall. Heute darf sie das erste Mal das Pferd ihrer Trainerin reiten. Kiki ist richtig stolz.

 
Gut gedacht
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 22. November 2021

Die Zwillinge sind wieder einmal beim Professor. Timo steht fasziniert vor einem Gerät. Es ist ein großer offener Kasten mit einem kleinen Apparat auf einer Schiene. Aber was ist das?

 
Eklig!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 21. November 2021

Timo lässt seine Schultasche im Flur auf den Boden fallen und zieht sich die Jacke aus. In der Schule war es ganz schön doof und jetzt gibt es auch noch Blumenkohl zu essen.

 
Ohne Trainer?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 20. November 2021

Heute findet das Fußballtraining ohne Trainer statt. Die Jungs glauben, dass sie das alleine locker schaffen. Aber so leicht hat Yannick es als Kapitän nicht mit seinem Team.

 
Hartnäckig
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 19. November 2021

Timo und Papa machen eine Fahrradtour. Es geht fast nur bergauf. Ihr Zeil ist ein Wasserturm auf dem höchsten Punkt des Berges. Hoffentlich lohnt sich das alles…

 
Tut mir Leid
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 18. November 2021

Timo poltert die Treppe runter und rennt Maiky dabei fast über den Haufen. Als er den Schulrucksack mit Schwung auf seinen Rücken wirft, steht Mama dicht hinter ihm. Was ist denn los?

 
Stürmische Hilfe
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 17. November 2021

Der Sturm hat ganz schön viel Chaos hinterlassen. Jetzt heißt es aufräumen. Alle packen mit an.