Kleine Kräuterkunde

Entdecken Sie die Heilkräfte der Pflanzen mit Ruth Pfennighaus.

Kontaktieren Sie uns!
Kleine Kräuterkunde

Über die Sendung

Entdecken Sie die Heilkräfte der Pflanzen neu mit Kräuterfrau Ruth Pfennighaus. Viele Pflanzen sind wahre Naturheilmittel für Körper, Seele und Geist. Kräuterfrau Ruth Pfennighaus erklärt und beschreibt ihre Wirksamkeit und stellt Anwendungsmöglichkeiten vor.

Kleine Kräuterkunde
Kategorien
Gesundheit, Natur, Bildung
Staffeln
4
Episoden
100
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

Fit & Gesund

Matthias Müller im Gespräch mit Dr. Dr. Gerd Ludescher über neue Forschungsergebnisse und deren Alltagstauglichkeit.

Sportlich

Sport im Alltag - das geht. Eine Serie, die motiviert, sich zu bewegen.

Tränen. Stationen meines Trauerwegs.

Eine persönliche Serie zum Thema Trauer. Sylvia Renz erzählt vom Verlust ihrer Tochter, reflektiert über ihre Trauer und spricht darüber, was ihr geholfen hat. Bewegend!

Hope Kolleg

Praktische Fragen des Lebens werden im Hope Kolleg von unterschiedlichen Referenten betrachtet.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden