Henry Lawson

Henry Lawson war einer der berühmtesten Literaten Australiens. Er ist vor allem für seine schlichten und eindrucksvollen Gedichte und Kurzgeschichten bekannt. Lawsons raue Schilderungen des Lebens im australischen Busch berühren das Herz eines jeden, der seine Werke liest. Wenn wir uns das Leben und die Zeit dieses berühmten australischen Dichters ansehen, können wir vielleicht einige Lektionen aus seinem Leben und Werk lernen.

Online seit
15.03.2024 23:28
Kategorien
Dokumentation

Das könnte dich auch interessieren ...

William Carey's Vermächtnis

The Incredible Journey - Wissenswertes aus aller Welt

William Carey's Vermächtnis

Die Dame Nellie Melba

The Incredible Journey - Wissenswertes aus aller Welt

Die Dame Nellie Melba

Der Mann, der den Himmel ergriff: Bert Hinkler

The Incredible Journey - Wissenswertes aus aller Welt

Der Mann, der den Himmel ergriff: Bert Hinkler

Geheimoperation Z-Force

The Incredible Journey - Wissenswertes aus aller Welt

Geheimoperation Z-Force