Aua!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 23. September 2021

Tom darf eine Nacht bei Maiky schlafen! Am Abend fällt Toms Blick auf das Baumhaus. Völlig klar: Genau dort möchte er mit Maiky schlafen.

 
Geschafft!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 22. September 2021

Sanna feiert heute ihren Geburtstag im Maislabyrinth! Die Mädchen werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Sie müssen es bis in die Mitte des Labyrinths schaffen.

 
Rüblikuchen vegan
 

Lust auf lecker / 21. September 2021

Vater und Tochter in der Küche. Wie kann das gut gehen? Wer behält die Oberhand und wer den Überblick?

 
Gut gedacht!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 21. September 2021

Die Zwillinge sind wieder einmal beim Professor. Timo steht fasziniert vor einem Gerät. Es ist ein großer offener Kasten mit einem kleinen Apparat auf einer Schiene. Aber was ist das?

 
Schmeckt gut!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 20. September 2021

Im Frühling haben Kiki und Leonie ein Stück vom Garten umgegraben und Obst und Gemüse gepflanzt. Sie freuen sich riesig über alles, was sie ernten können.

 
Den Himmel im Herzen
 

die BIBEL. das LEBEN. / 19. September 2021

Die innere Ruhe, die Gott uns jetzt schon schenkt, ist das Versprechen eines viel größeren Friedens, der in alle Ewigkeit reichen wird. Gott macht es wahr.

 
Die Hand
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 19. September 2021

Die ganze Familie ist für ein Wochenende wandern gefahren. Das Wetter ist toll. Kiki wusste nicht, dass der Schwarzwald so hügelig ist.

 
Für Jesus
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 18. September 2021

Endlich ist es soweit: Heute ist das Konzert in der Fußgängerzone. Timo war so aufgeregt, dass er heute Nacht dreimal aufgewacht ist.

 
Schäm dich nicht!
 

Schabbat Schalom / 17. September 2021

Hautausschlag, Fettverteilungsstörung, psychische Probleme – es gibt immer noch viele Umstände, die man in unserer Gesellschaft peinlich versteckt. Muss das so sein?