Der Schatten
 

Hope Town / 5. Dezember 2021

Seit einiger Zeit breitet sich nach und nach ein Schatten über der Stadt aus. Tim, Tamy und Tom machen sich auf die Suche, um das Rätsel zu lösen.

 
Warum?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 5. Dezember 2021

Tobias, der gerade von einem Einsatz in Afrika zurückgekommen ist, hält heute den Kindergottesdienst für Kiki und Timos Gruppe. Timo möchte wissen, warum er das macht.

 
Anders wachsen
 

Atem der Hoffnung / 4. Dezember 2021

Die Wachstumsgeschichten der Bibel stellen vieles Bekannte auf den Kopf. Der „Coach“ Jesus rät: Wer Zukunft gewinnen will, muss begraben, was ihn zerstört.

 
Der Unfall
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 4. Dezember 2021

Maiky sitzt im Auto auf der Rückbank. Plötzlich tritt Mama auf die Bremsen. Maikys Kopf fliegt nach vorne, Mama schreit vor Schreck. Das Auto schlingert hin und her ...

 
Nulllinie
 

Schabbat Schalom / 3. Dezember 2021

Als der Pilot Sergei Ananow im nördlichen Eismeer abstürzt, geht sein Notsignal-Sender unter. Keine Chance auf Rettung. Oder doch?

 
Nicht ohne Timo
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 3. Dezember 2021

Heute ist Elternsprechtag. Es wird besprochen, auf welche Schule die Kinder weitergehen sollen. Kiki möchte so gerne mit Timo zusammen aufs Gymnasium. Aber ob er die Empfehlung dafür bekommt?

 
Gruppenzwang
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 2. Dezember 2021

Fast alle aus Kikis Klasse sind jetzt im sozialen Netzwerk unterwegs. Kiki bittet Leonie ihr dabei zu helfen, einen eigenen Account zu erstellen. Ob das gut war?

 
Mein Kind lügt - was tun?!
 

ungeschminkt. family / 2. Dezember 2021

"Was soll man machen, wenn die Kinder lügen?" Zuschauer haben uns wieder spannende Fragen zum Thema Erziehung geschickt, über die Darleen Besmann mit ihren Gästen in dieser Sendung spricht.

 
Was bedeutet der Zorn Gottes?
 

Fragen an die Bibel / 1. Dezember 2021

Wird Gott wütend? Muss man ihn besänftigen? In dieser Folge erklärt Markus Schorr was es mit dem Zorn Gottes auf sich hat.