William Miller: Der Prediger (1/6)
 

Die Anfänge der Adventisten / 2273 AUFRUFE

Ein Farmer in New England beginnt zögerlich damit, über Prophetie zu predigen, weil er gebeten wurde, seine Auslegung mit anderen zu teilen.

 
Echter Glaube? (4/6)
 

Die Anfänge der Adventisten / 1558 AUFRUFE

Die kleine Gruppe wird allmählich größer. Aber überall herrscht noch Verwirrung, als die junge Ellen White ihre ersten Visionen hat.

 
Glauben teilen (6/6)
 

Die Anfänge der Adventisten / 1380 AUFRUFE

Die junge Kirchenbewegung hat Visionen über Gesundheit und Erziehung. Die Leiter müssen über den Weg in die Zukunft entscheiden.

 
Jesus kommt (2/6)
 

Die Anfänge der Adventisten / 1254 AUFRUFE

Zusammen mit dem Pastor und Herausgeber Joshua Himes rüttelt William die Vereinigten Staaten mit seiner Verkündigung der baldigen Wiederkunft Jesu auf.

 
REST. The Experience
 

Film / 1226 AUFRUFE

13 Personen. 13 Länder. Ein gemeinsamer Tag: Sabbat. Der beste Tag in ihrem Leben. Die Filmemacher begleiten verschiedene Personen dabei, wie sie den Ruhetag ganz persönlich erleben.

 
Der Grundstein (5/6)
 

Die Anfänge der Adventisten / 1211 AUFRUFE

Die Liebesgeschichte von James und Ellen White und ihr Einfluss auf die Anfänge der Adventbewegung in den USA. Die Gruppe muss sich einen Namen geben.

 
Die Enttäuschung (3/6)
 

Die Anfänge der Adventisten / 1205 AUFRUFE

Jesus kommt nicht wie erwartet am 22. Oktober 1844 wieder. Alle sind bitter enttäuscht, aber sie wollen herausfinden, was wirklich passiert ist.

 
Die Adventisten in Deutschland im Jahre 1965
 

70 Jahre Hoffnung / 545 AUFRUFE

Ein Dokumentarfilm über die Adventisten in Deutschland im Jahre 1965.

 
Der Duft
 

Schabbat Schalom / 489 AUFRUFE

Der Sabbat ist eine besondere Zeit, die Gott schenkt: Zeit für Ruhe, Nachdenken und Gemeinschaft.