Ahrtal nach der Flut
 

Ein Blick / 9. Dezember 2021

"Irgendwann ging es nicht mehr darum, Sachen vor den Fluten zu retten". Rebecca Arnoldy-Heimansfeld hat die Flutnacht an der Ahr überlebt und wurde gerettet.

 
Jesus kommt (2/6)
 

Die Anfänge der Adventisten / 3. Dezember 2017

Zusammen mit dem Pastor und Herausgeber Joshua Himes rüttelt William die Vereinigten Staaten mit seiner Verkündigung der baldigen Wiederkunft Jesu auf.

 
Tommy und Giovannis Geschichte
 

Ungewissheit - Dokumentarserie / 29. Dezember 2021

Tommys Lebensstil und seine Einstellung zu Problemen helfen ihm, sich der Zukunft zu stellen. Giovannis traumatische Erfahrung löste eine psychische Störung aus ...

 
Die Adventisten in Deutschland im Jahre 1965
 

70 Jahre Hoffnung / 10. September 2018

Ein Dokumentarfilm über die Adventisten in Deutschland im Jahre 1965.

 
Gesund kochen (4/10)
 

Refresh / 22. Januar 2020

Gesundheit, die schmeckt: Die Refresh-Teilnehmer erfahren praktisch, dass gesundes Kochen nicht Verzicht meint, sondern das Nutzen leckerer Alternativen.

 
Migueli, Andre und Ivys Geschichte
 

Ungewissheit - Dokumentarserie / 22. Dezember 2021

Wenn eine Diagnose den Verlauf der Familienplanung ändert. Wenn Familienentscheidungen sehr hohe Kosten verursachen.

 
Herausforderungen des Lebens (5/10)
 

Refresh / 29. Januar 2020

Personaltrainer Martin Matyk besucht die drei Teilnehmer Marina, Mehmet und Ullrich zu Hause und erfährt neben dem Training mehr über deren Leben.

 
Refresh - Nachgefragt Spezial
 

Nachgefragt / 4. März 2020

Hat es geklappt eingefahrene Gewohnheiten nachhaltig zu verändern? 6 Monate nach dem Gesundheits-Dreh berichten Marina, Mehmet und Ullrich was sie erlebt haben.