Alle Episoden / Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn

Jona
 

Fribos Dachboden / 27. August 2021

Heute erzählt Dominik Fribo die Geschichte von Jona, der von Gott einen Auftrag bekommen hat. Jona wollte diesen Auftrag nicht und ist weggelaufen. Doch dann hat ihn ein großer Fisch verschluckt ...

 
Hört Gott mein Gebet?
 

Fribos Dachboden / 9. Juli 2021

Dominik ist krank. Fribo betet, dass er wieder gesund wird, aber das klappt nicht sofort. Jetzt versteht Fribo die Welt nicht mehr, denn beten muss doch helfen, oder?

 
Beten
 

Fribos Dachboden / 25. Juni 2021

Was ist beten? Wie geht beten? Und muss man dafür die Hände falten und die Augen schließen? Wie gut, dass es Fritzi Fragezeichen gibt, die auf jede Frage eine Antwort findet.

 
David und Goliath
 

Fribos Dachboden / 11. Juni 2021

Während Wilma einen Wurfball bastelt überlegen Fribo und Dominik, wie David, der so klein war, den riesigen Goliath besiegen konnte.

 
Gottes bunte Welt
 

Fribos Dachboden / 28. Mai 2021

Fribo ist so glücklich, endlich wieder zu Hause zu sein. Allerdings ist er auch ein bisschen traurig, dass er sich nur so wenig verändert hat. Er wäre viel lieber ein Bär geworden - groß und stark mit weichem braunen Fell.

 
Fribo ist zurück
 

Fribos Dachboden / 7. Mai 2021

Piip und Dominik sind aufgeregt. Heute kommt Fribo endlich aus Norwegen zurück. Und natürlich wird gefeiert - mit Wilma, Carla, Lukas, Sophie, Andrea, Ralf.

 
Bis bald!
 

Fribos Dachboden / 4. Dezember 2020

Heute findet Fribo endlich einen Platz in einem Metamorphose-Camp. Und natürlich erzählt Dominik ihm, wie es in der Josephsgeschichte weitergeht.

 
Metamorphose-Camp
 

Fribos Dachboden / 20. November 2020

Fribo findet zwischen seinen Geburtstagsgeschenken noch einen Brief von seiner Mama, die ihn darauf hinweist, dass sein 10. Geburtstag ein Besonderer ist, der mit Veränderungen einhergeht. Aber was bedeutet das?

 
Fribos 10. Geburtstag
 

Fribos Dachboden / 6. November 2020

Fribo hat Geburtstag. Auf ihn warten nicht nur besondere Gäste, sondern ein tolles Geschenk von Piip und ein ganz besonderes Lied. Und auch du bist eingeladen zu Fribos Feier.