Schwarze Piste
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 165 AUFRUFE

Es ist Neujahr und die beiden Schwestern Kiki und Leonie wollen Skifahren. Doch dann verfahren sie sich und sind plötzlich auf einer schwarzen Piste.

 
Das ist unfair!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 133 AUFRUFE

In der Kirche muss aufgeräumt werden. Kiki, Timo und ein paar Freunde helfen die ganze Zeit mit, während Jana und Lena später kommen. Aber am Ende bekommen alle Pizza. Das ist unfair!

 
Liebst du mich noch?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 133 AUFRUFE

Es ist Silvester. Timo und Kiki fahren mit Mama, Papa und Maiky zu Onkel Bernd. Leonie bleibt zu Hause und macht eine Mädchen-Party. Doch dann klingelt Mamas Handy…

 
1999 Teile
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 125 AUFRUFE

Leonie und Kiki sitzen auf dem Boden. Vor ihnen liegen viele Puzzleteile. Wenn das Puzzle fertig ist, will Kiki es auf Pappe kleben und aufhängen. Das wird allerdings noch dauern, das Puzzle hat 2000 Teile!

 
Zwei Mal heiraten
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 121 AUFRUFE

Papa und Mama bekommen Besuch vom Pastor. Aber warum? Die Kinder sind neugierig und wollen unbedingt wissen, was Mama und Papa mit dem Pastor zu besprechen haben.

 
Einfach so
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 111 AUFRUFE

Flocke springt beim Spaziergang durch jede Pfütze. Danach rollt und schiebt er sich über den Waldboden, um sich abzutrocknen. Timo findet Flocke genial.

 
Zu viele Hunde
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 109 AUFRUFE

Heute geht es mit Flocke zur Hundeschule. Dort soll er lernen, besser auf Timo zu hören. Maiky hat noch nie so viele Hunde gesehen und bleibt wie versteinert stehen, als viele Hunde auf ihn zu gerannt kommen.

 
Schneespaß
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 102 AUFRUFE

Heute ist der letzte Tag vom Ski-Urlaub. Über Nacht hat es noch mal Neuschnee gegeben, aber die Liftkarten sind schon aufgebraucht. Jetzt ist die große Frage: Was machen sie an ihrem letzten Urlaubstag?

 
Ich sehe alles!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 101 AUFRUFE

Maiky, Timo und Kiki schauen einen Film über Delfine. Forscher haben einigen Delfinen Sensoren angehängt. So wissen sie, wo die Tiere sind, wie tief sie tauchen, wie schnell sie schwimmen und so weiter.