Kirche ist Familie
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 22. Dezember 2021

Kikis und Timos Kirchengemeinde haben viele Päckchen gepackt für Kinder in einem Kinderheim. Heute werden im Gottesdienst Bilder gezeigt von den beschenkten Kindern.

 
Wir wissen Bescheid
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 21. Dezember 2021

Noch einmal schlafen, dann sind endlich Weihnachtsferien. Es wird gewichtelt und im Religionsunterreicht bei Herrn Domian gibt es Kekse und Kakao.

 
Nur eine Zwei?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 20. Dezember 2021

Timo ist sauer. Heute hat Frau Krampe den Kindern gesagt, welche Noten sie in Mathe auf dem Zeugnis bekommen. Timo bekommt nur eine Zwei und ist super sauer.

 
Ganz schön alt
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 19. Dezember 2021

Fasziniert sitzt Maiky auf dem Boden vor dem großen Bücherregal in Mamas Arbeitszimmer. Darin stehen Ordner, Sachen für die Schule und eine ganz alte Familienbibel.

 
Timo ist stark
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 18. Dezember 2021

Timo und Kiki sind mit Flocke im Wäldchen unterwegs. Als sie ein paar Baumstämme sehen, klettern sie hoch. Als Timo Kiki dabei hilft, rutschen die Baumstämme ab und klemmen Kikis Fuß ein.

 
Kraft der Liebe
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 17. Dezember 2021

Maiky tobt mit Lena im Kindergarten durch die Turnhalle. Plötzlich wird ihm alles zu viel, er fängt an zu weinen, seine Stirn glüht … Zeit, Mama anzurufen, dass sie ihn abholt.

 
Was ist das?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 16. Dezember 2021

Kiki und Timo sitzen beim Professor auf der Couch. Der Professor hat etwas gefilmt und die beiden wollen wissen, wie er das gemacht hat.

 
Höre auf Maiky
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 15. Dezember 2021

Es hat die ganze Nacht geschneit und jetzt liegt sehr viel Schnee, Deshalb möchte Papa früher losfahren, damit alle rechtzeitig in der Schule und im Kindergarten sind. Maiky darf seine Geschwister zusammentrommeln.

 
Lass das!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 14. Dezember 2021

Schreiend rennt Maiky in Timos Zimmer. Es hat geschneit. Völlig klar, dass es in der Schule eine Schneeballschlacht gibt. Doch n icht alle finden das toll.