"Mir kann keiner was!“

Nicht nur Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen – die Macht und Einfluss besitzen – können leicht ihre Position überschätzen, Gesetze, Regeln und Bestimmungen missachten und sich dabei unantastbar fühlen. Wir alle müssen uns klarmachen, dass niemand außerhalb vom Gesetz steht. Unsere Freiheit endet dort, wo die Freiheit des Anderen verletzt werden könnte.

Online seit
14.04.2024 22:44

Das könnte dich auch interessieren ...

„Du musst tun, was ich sage!“

Wir sind als freie Wesen erschaffen worden. Niemand hat das Recht, dem Anderen ständig seine Meinung und seinen Willen aufzuzwingen. Wer es trotzdem versucht, wird sich damit keine Freunde machen und sogar alte Freunde vergraulen. Liebe kann nur dort wachsen, wo Menschen nicht ständig bevormundet werden, sondern sich geborgen und frei fühlen.