Gott will dein Herz
 

3 Minuten Andacht / 20. November 2020

David Japol erzählt die Geschichte eines Königs, der sich als normaler Bürger unter sein Volk mischte. Dabei kommt es zu einer interessanten Begegnung.

 
Gottes Gericht
 

3 Minuten Andacht / 29. September 2022

In der Bibel lesen wir von Gottes Gericht. Was es damit auf sich hat und warum wir keine Angst davor haben müssen, erklärt David Japol in dieser Andacht.

 
Der Kapitän deines Lebens
 

3 Minuten Andacht / 24. September 2022

Wer hat das Steuer in deinem Leben in der Hand? Auf welchem Kurs bist du unterwegs?

 
Ehrlichkeit lohnt sich
 

3 Minuten Andacht / 13. November 2020

Niemand möchte angelogen, betrogen, benutzt oder mit Lügen abgespeist werden! David Japol wünscht sich radikale Ehrlichkeit.

 
Umkehr zu Gott
 

3 Minuten Andacht / 30. Oktober 2020

David Japol möchte dich ermutigen, deine Entscheidung für Jesus nicht auf morgen zu verschieben, sondern heute im Glauben diesen Schritt zu wagen.

 
Gott sucht dich
 

3 Minuten Andacht / 10. September 2022

„Ich bin in dem was meines Vaters ist“ waren Jesu erste Worte die wir in der Bibel finden. Wenn Gott dich fragt, „Wo bist du?“, was wäre deine Antwort?

 
Aus Wasser und Geist geboren
 

3 Minuten Andacht / 28. September 2022

Was bedeutet es aus Wasser und Geist geboren zu sein? David Japol teilt seine Gedanken zu diesem spannenden Thema.

 
Bereit sein
 

3 Minuten Andacht / 17. September 2022

Jesus spricht oft darüber, dass seine Nachfolger bereit auf seine Wiederkunft sein sollen. Aber was bedeutet das eigentlich?

 
Gottes leise Stimme
 

3 Minuten Andacht / 23. Oktober 2020

Wir hören Gott nicht mehr, weil wir zu laut sind! Und unser Leben zu voll ist. David Japol spricht über stille Zeiten – jeden Tag.