Refresh

Die 10-wöchige Reality-Doku begleitet Marina, Mehmet und Ullrich auf ihrem Weg zu einem gesunden Lebensstil. Jetzt streamen!

Kontaktieren Sie uns!
Refresh

Über die Sendung

Die zehnwöchige Reality-Doku-Serie mit vertiefendem Fernkurs, ermöglicht jedem durch alltagstaugliche Anleitung fitter und gesünder zu Leben. Dadurch kann die eigene Gesundheit präventiv geschützt oder nachhaltig verbessert werden.

Marina, Mehmet und Ullrich haben den Schritt gewagt. Durch mehr Bewegung und eine gesunde Ernährung verbessern sie ihre Lebensqualität nachhaltig.
Begleiten Sie die drei Teilnehmer Episode für Episode, machen Sie den Online-Fernkurs und entdecken Sie wie Sie Woche für Woche tolle Fortschritte machen!

Refresh
Kategorien
Gesundheit
Episoden
10
FÜR HOPE TV SPENDEN

Coaches

martin-matyk_original_modified

Martin Matyk

Dr. Martin Matyk begleitet und coacht Menschen seit 20 Jahren auf ihrem Weg zu einem gesunden Leben. Der ehemalige Profisportler arbeitet seit seinem Studium der Sportwissenschaften als Personalcoach. Er sagt über sich: „Meine Klienten unterstütze ich nicht nur beim Erreichen ihrer körperlichen Ziele, ich lehre und motiviere sie zu einem ganzheitlichen Lebensstil, der sich individuell und positiv im täglichen Leben auswirkt. Es geht um das Verständnis vom eigenen Körper und seinen Funktionen als komplexes System.“

https://www.matyk.de

https://www.instagram.com/dr.matyk

seline-vogel-modified

Seline Vogel

Seline Vogel ist Ernährungsberaterin und Healthbloggerin. Sie selbst hat erfahren, welch große Auswirkung die Ernährung auf ihr Leben hat und entschied sich deshalb anderen Menschen dieses Wissen weiterzugeben. Seline Vogel bietet Ernährungscoachings an und betreibt den Blog Healthy Habit. Auf ihrer Website und ihrem Instagramkanal findet man wertvolle Informationen und Anregungen rund um das Thema gesunde Ernährung.

https://healthy-habit.de

https://www.instagram.com/healthyhabit_seline

Rezepte

Cashew Sour Cream

Das einfachste Rezept, das beste Rezept und das Rezept, welches mir das Leben als Veganer so richtig zur Freude hat werden lassen.

Linsen Tandoori

Dieses Rezept ist perfekt, um Reste zu verwerten, denn man kann sämtliches Gemüse, dass man noch im Kühlschrank hat aufbrauchen.

Salatgläser

Meal Prep im Glas ist hoffentlich ein Trend, der sich halten wird. Denn Meal Prep im Glas hat gleich mehrere Vorteile.

Infused Water

Wasser zu trinken ist einfach unschlagbar. Denn unser Körper kann es sofort verwenden. Aber ich gebe zu, auch mir ist Wasser manchmal zu langweilig.

Veganer Kartoffelauflauf

Diesen veganen Kartoffelauflauf gibt es bei uns fast jede Woche! Denn er geht einfach und schmeckt auch am nächsten Tag noch super.

Avocado Dressing

Avocado Dressing? Wozu das? Aber weil ich jeden Tag eine große Portion Salat essen möchte, habe ich mich daran gemacht, leckere Salatdressings zu kreieren. Dieses Avocado Dressing ist eines davon.

Apple Crumble

Ein warmer Apple-Crumble aus dem Ofen… auch noch in den langsam wärmer werdenden Frühlingstagen ein Genuss. Diese Variante ist vegan und lecker nussig.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden