Piip und die Holzpyramide
 

Fribos Dachboden / 29. Januar 2021

Piip bereitet ein Willkommensgeschenk für Fribo vor, der in einer Woche wieder nach Hause kommt. Und dann kommt auch noch ein Brief von Fribo mit einer Zeichnung, wie er jetzt aussieht ...

 
Piip erzählt aus Indien
 

Fribos Dachboden / 15. Januar 2021

Piip und Dominik haben Post von Fribo bekommen, in dem er von seiner Veränderung erzählt. Piip erzählt Dominik von Indien und Dominik erzählt Piip, wie es bei Josef weitergeht.

 
Piip und der Elch
 

Fribos Dachboden / 1. Januar 2021

Piip hat sich Fribos Bett zu einem gemütlichen Nest umgebaut und entdeckt viele tolle Sachen auf dem Dachboden - zum Beispiel ein Elch-Schild. Natürlich erzählt Dominik Piip, wie es bei Joseph weitergeht.

 
Piip zieht ein
 

Fribos Dachboden / 25. Dezember 2020

Piip hat seine erste Nacht auf Fribos Dachboden verbracht – ohne Fribo. Natürlich rufen die beiden erst einmal in Norwegen an um zu wissen, ob Fribo gut angekommen ist.

 
Bis bald!
 

Fribos Dachboden / 4. Dezember 2020

Heute findet Fribo endlich einen Platz in einem Metamorphose-Camp. Und natürlich erzählt Dominik ihm, wie es in der Josephsgeschichte weitergeht.

 
Metamorphose-Camp
 

Fribos Dachboden / 20. November 2020

Fribo findet zwischen seinen Geburtstagsgeschenken noch einen Brief von seiner Mama, die ihn darauf hinweist, dass sein 10. Geburtstag ein Besonderer ist, der mit Veränderungen einhergeht. Aber was bedeutet das?

 
Fribos 10. Geburtstag
 

Fribos Dachboden / 6. November 2020

Fribo hat Geburtstag. Auf ihn warten nicht nur besondere Gäste, sondern ein tolles Geschenk von Piip und ein ganz besonderes Lied. Und auch du bist eingeladen zu Fribos Feier.

 
Zelten
 

Fribos Dachboden / 23. Oktober 2020

Heute wird gezeltet - und zwar auf dem Dachboden. Fribos Zelt steht und jetzt wird es Zeit, sich den Sternenhimmel anzuschauen. Aber wie, wenn man ein Hausdach über dem Kopf hat?

 
Der Wald
 

Fribos Dachboden / 9. Oktober 2020

Fribo macht sein erstes Pfadfinderabzeichen. Dafür liest er Bücher, beobachtet Tiere, zieht aus Samen eine Pflanze und schließlich geht es mit seinen Pfadfinderfreunden in den Wald.