Zu jung
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 5. März 2021

Mit zwei großen Tüten kommt Leonie nach Hause, die sie auf den Dachboden schleppt. Dort darf sie ihre Übernachtungsparty machen. Kiki ist ganz neidisch, darf aber nicht dabei sein.

 
Jesus freut sich über uns
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 4. März 2021

Nils wurde von einem Auto angefahren. Am nächsten Tag möchte Mama ihn mit Timo im Krankenhaus besuchen. Aber Timo möchte nicht. Er ist verabredet mit Nico und Jan.

 
Hilfe!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 3. März 2021

Timo spielt mit Maiky im Garten, als er in der Ferne Sirenen hört. Maiky will sofort hin gehen, aber Timo nicht. Doch als der Lärm näher kommt, rennt er zur Garage: Das Haus des Professors brennt.

 
Traut euch!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 2. März 2021

Kiki konzentriert sich heute beim Reiten ganz besonders auf das, was sie tut. Als die Reitlehrerin den Kindern eine neue Übung gibt, macht Kikis Pferd nicht mit.

 
Fehler macht jeder
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 1. März 2021

Kiki sitzt in Leonies Zimmer auf dem Boden. Vor ihr liegen die Scherben von Leonies neuem Colaglas. Eigentich darf Kiki gar nicht in Leonies Zimmer, wenn die nicht da ist...

 
Allergisch
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 28. Februar 2021

Seit einigen Wochen hat Kiki eine kleine Katze. Doch jetzt muss Kiki die kleine Katze abgeben. Maiky hat eine Katzenhaarallergie. Kann der Professor die Allergie weg-erfinden?

 
Das hat sich gelohnt, Leonie!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 27. Februar 2021

Leonie hat eine fünf in Englisch geschrieben, weil sie zu wenig gelernt hat. Es gibt einfach so viele Dinge, die viel mehr Spaß machen als lernen. Was Mama wohl sagen wird?

 
Yannick
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 26. Februar 2021

Weil Yannick auf die Sonderschule geht, gibt keiner beim Fußball den Ball an ihn ab. Der Trainer findet das gar nicht gut.

 
Stinkesauer?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 25. Februar 2021

Timo ist supersauer! Schon seit Wochen wünschte er sich, dass Papa mit ihm ins Fußballstadion fährt, doch Papa hatte immer was in der Firma zu tun. Und heute ist er mit Maiky zum Feuerwehrsfest gegangen, na toll!